Impressum

Absicht

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung

Diese Homepage verfolgt ausschließlich ein privates Interesse.

Da ich lange Jahre in der Gemeinde - auch in leitender Position - tätig war und die Homepage der Kirchengemeinde im Internet nicht mehr zugänglich ist, möchte ich die Schönheit dieses einzigartigen Ensembles aus Anlagen und Kirche einer interessierten Öffentlichkeit vorstellen und erhalten.

Zahlreiche Dokumente konnte ich im Pfarrarchiv der Kirchengemeinde abfotografieren, um sie hier zu zeigen.

Die zahlreichen Bilder wurden von Wilfried Mohr gemacht.

 

Irgendwelche Daten aus dem Besuch dieser Homepage werden von mir nicht erhoben.


Autor

Gerhard Neumann

Am Hemels 1

56077 Koblenz

eMail: Gerh-Neumann@t-online.de




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.